News-Blog

Auf das Schuljahr 2014-15 endet die Medio-News-Ära. Ab sofort publiziere ich Neuigkeiten aus der Medienwelt auf dem News-Blog, der für alle Interessierten zugänglich und auf der Webseite mediobaar.ch integriert ist.

 

In loser Folge werden künftig thematische Dossiers mit didaktischen Hinweisen, Bücher-, Film-, Produktions- und Linktipps präsentiert. 

 

Zielpublikum bleiben in erster Linie die Lehrpersonen der Oberstufe Baar. Die Beiträge können aber auch von anderen Interessierten gelesen und verwendet werden. Es besteht zudem die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen oder Ergänzungen anzubringen.

 

Die ehemals erschienen Medio-News werden noch für eine Weile im Archiv nachzulesen sein.

 

Ich freue mich, wenn ich auch weiterhin auf zahlreiche interessierte LeserInnen zählen darf!

 

Claudia Bucheli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0